Categories
Uncategorized

Bei den meisten asymmetrischen Krediten gibt es bereits Grenzen.

Art des Negativkontos der Woori Bank [ Bedingungen und Qualifikationen nach der Eröffnung der Asymmetrie]

Das negative Konto wird nur für den Betrag angewendet, den ich verwendet habe, und da es frei einlösen kann, benutzen viele Leute es für Sofortkredite, wenn etwas dringender ist, nachdem man es im Voraus bekommen hat. Also werde ich heute über die Art des Negativkontos von Woori Bank erfahren, das man ohne einen Besuch im Geschäft bekommen kann, und die Bedingungen und Qualifikationen untersuchen.

Was ist ein negatives Konto?

Negativkonto ist ein Produkt, das auch als Limit-Kredit bezeichnet wird. Es wird häufiger verwendet, weil die Akkreditierungsrate höher ist als Kreditkredite, und es hat den Vorteil, dass es gut ist, Bargeld zu verteilen, weil es nur so viel Zinsen bezahlt, wie es verwendet wird. Aber im Vergleich zu normalen Krediten, weil die Zinssätze hoch sind, kann die Verschuldung schnell wie ein Schneeball steigen, wenn man sie unvorsichtig verwendet. Es ist also besser, sie als Notfallgeld zu verwenden, wenn es wirklich dringend ist.

2. Hypothekarkredit

In vielen Banken, einschließlich der Woori Bank, gibt es Kreditprodukte, die auch über Mobiltelefone oder das Internet verfügbar sind, auch ohne einen Besuch in einem Geschäft. Selbst wenn Sie die Dokumente nicht einreichen, wird die Bequemlichkeit hervorgehoben, da man nach dem Erhalt der Dokumente durch automatische Scratching-Methode die Prüfung genehmigen kann.

Art des Negativbuchs von Woori Bank

Nun, dann werden wir herausfinden, was für ein negatives Konto in unserer Bank existiert.

1. Unser Hauptgeschäft ist der Kredit von einem Angestellten.

Es ist ein Kreditprodukt der Woori Bank für Kunden, die arbeiten. Das Arbeits Einkommen beträgt mehr als 30 Millionen Won und richtet sich an Arbeitnehmer mit einer Dienstzeit von mehr als einem Jahr. Die Woori Bank muss ihre eigenen Prüfungsstandards erfüllen, die Gehälter auf die Woori Bank überweisen oder die Kommunikations- oder Rechnungskosten von der Woori Bank mehr als dreimal automatisch überweisen und unsere Karte besitzen. Bis zu 150% des Bruttoinlandsprodukts sind Darlehen von insgesamt 200 Millionen Won möglich und können bis zu 5 Jahre lang verwendet werden. Der Mindestzins beträgt 2,52% pro Jahr.

> Verschiedene Arten von Angestellten-Zinsdarlehens

2 . Kredit für unsere Firma Won.

Es ist ein allgemeiner Arbeitsplatzkredit, der online angemeldet werden kann. Sie können bis zu 100 Millionen Won verwenden, aber für negative Banknoten gilt bis zu 50 Millionen Won. Für die Darlehen sollte das Bruttoeinkommen mehr als 20 Millionen Won betragen, als eine Person mit einer Dienstzeit von mehr als sechs Monaten, gemessen anhand der Zahlungsbilanz der Krankenversicherung. Es gelten 0.2% P pro Jahr für den Lohntransfer, 0.1% P für den Open-Bank-Kunden und 0.2% P für den Vorzugszins nach dem Unternehmen. Je nach individueller Bonität, Dienstzeit und Brenngewinn gelten unterschiedliche Kreditlimits.

3. Unsere Notkredite.

Es gibt keine Beschränkung auf den Arbeitsplatz oder das Einkommen als Kredit, der die Kommunikationsinformationen verwendet. Die Kommunikationsklasse, die wir hier nennen, ist die Klasse, die die Kommunikationsgesellschaft mit den Informationen der Kunden berechnet hat, die sie besitzt. Es sollte die drei größten Telekommunikationsunternehmen unseres Landes SK, KT und LG U+ benutzen. Sie müssen die niedrigste externe Bonitätsstufe von 6 haben. Da es ein Notfallkredit ist, beträgt die maximale Kreditobergrenze 3 Millionen Won und der Zinssatz ist 3,71% pro Jahr.

Merkmale des Negativkontos der Woori Bank

1. Öffentliche Urkunde.

Alle Produkte, die wir in der 내구제 oben beschriebenen Art des Negativbuchs von Woori Bank gesehen haben, können auch auf Mobiltelefonen oder Computern angemeldet werden. Wenn Sie nur ein offizielles Zertifikat haben, können Sie es öffnen. Aber es muss möglich sein, persönliche Informationen von der Steuerbehörde oder dem Telekommunikationsunternehmen zu identifizieren, um Einkommen zu bestätigen oder eine Kommunikationsklasse zu erhalten.

2 . Grenze

Bei den meisten asymmetrischen Krediten ist es oft schwierig, die Obergrenze zu erhöhen, da die meisten Produkte bereits begrenzt sind, und es ist sehr anders als in der Vergangenheit, wo die Obergrenze nach dem Ermessen der Bankangestellten festgelegt wurde. Man kann sehen, dass die meisten mobilen Kreditprodukte innerhalb der Obergrenze liegen.

Vorsichtsmaßnahmen für das Negativkonto der Woori Bank

Aber da das negative Konto nicht nur Vorteile hat, muss man auch vorsichtig sein, wenn man es benutzt, denn es hat nur einen niedrigeren Zinssatz als der Bargelddienst, aber es ist höher als der normale Kredit, und weil der Zinssatz zu hoch ist, kann der Betrag schnell steigen, wenn man es für zu lange Zeit benutzt.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다