Categories
Uncategorized

Meine Lieblingsmarke ist Jamsil Korean Massage Shop.

Hallo! Es ist Freitag, an dem ich endlich auf meinen Hals gewartet habe! Mein Herz ist aufregend, aber ich habe viel Energie verloren, weil ich wegen der anhaltenden Nachtschicht erschöpft bin. Also werde ich heute in der Jamsil-Korean Massage-Shop gehen, die ich letzte Woche besucht habe, um den Blutdruck und den Stress, den ich diese Woche bekommen habe, richtig zu lindern! Es war der Ort, wo ich zum ersten Mal durch den Spätbesuch in Gunma besuchte, aber ich erinnere mich immer wieder daran, dass der Verwalter so gut war! Ich wollte es euch nur sagen, weil ich es nicht weiß.

Der “Royal”, den ich besucht habe, befindet sich innerhalb von drei Minuten zu Fuß am Ausgang von Jamsilsae-Incheon. Ich bin zu Fuß vor meinem Haus gegangen, aber wenn Sie die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, sind Sie in der Nähe des Bahnhofs. Wenn Sie ein Auto mitbringen, sollten Sie darauf achten, dass es teilweise bezahlt wird.
Die Öffnungszeiten des koreanischen 성남건마 Massageladens sind von 10 Uhr morgens bis zum Ende. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, wird die Reservierung automatisch storniert, wenn Sie mehr als 10 Minuten verspätet sind, also müssen Sie sich im Voraus melden.
Vor dem Laden gab es ein nettes Haustier. Jamsil Massage-Shop sterilisiert den gesamten Shop einmal pro Tag, zwei oder drei Stunden. Bis ich in den Laden ging und rauskam, trugen alle Manager die Maske sorgfältig an, ohne dass jemand die Maske runtergezogen oder die Nase angezogen hatte. Es gab Leute, die sich manchmal um mich kümmerten, aber ich war sehr nervös, aber dieser Laden war sehr sorgfältig in der Lage, mich zu massieren.
Der Laden war insgesamt ruhig und gemütlich. Ich persönlich mag keinen hellen Ort. Die moderat dunkle Beleuchtung erleichtert die Augen und beruhigt den Geist, und wenn man in einen Massageladen kommt, bevorzugt man dunkle Bereiche. Der Jamsil-Koreanische Massageladen hatte eine sehr gute Umgebung, um sich auszuruhen. Der Raum war so schön eingerichtet, dass die Couch so voll war, dass ich vielleicht den ganzen Tag warten könnte, wenn ich dort wäre.
Zuerst gab er mir Tee und Snacks. Sie haben Milch und Vitamine mitgebracht. Der Tee gab mir einen warmen Louis Vuitton. Der kräftige und süße Geschmack war der Tee, den ich am liebsten trank, also konnte ich ihn genießen. Ich habe noch nie so ein Nährmittel bekommen. Ich war beeindruckt von dem Sinn des koreanischen Massageladens, der auch an Gesundheit denkt.
Als ich Tee getrunken habe, habe ich von dem Programm des Jamsil Swedish Massage Shops gehört. Es waren 1 Stunde und 100.000 Won und 90 Minuten und 130.000 Won für den B-Kurs. Zuerst dachte ich, dass es einen Preis gibt, aber der koreanische Massageladen hat gesagt, dass man das gewünschte Öl auswählen und behandeln kann. Da ich hier bin, um es richtig zu lösen, habe ich den B-Kurs gewählt.
Nachdem ich den Kurs ausgewählt hatte, konnte ich das gewünschte Öl auswählen. Es gab viele verschiedene Arten von Worten. Ich dachte, ich hätte viele Massagen bekommen. Es war das erste Mal, dass ich viele Arten von Öl handelte. Sie haben die Wirksamkeit jedes Öls erklärt und es getestet. Man sagt, dass die Öle im Jamsil Massageladen 100% natürliches Öl sind. Der Geruch war sehr sanft und luxuriös.
Im Jamsil-Korean-Massage-Shop gibt es in jedem Zimmer einen Luftreiniger, sodass man auch in diesen Zeiten, in denen die Belüftung schwierig ist, frische Luft trinkt und behandelt werden kann.
Ich wurde in den Umkleideraum geführt, um mich in ein Kleid zu verwandeln. Die Lakkos im koreanischen Massageladen hatten so viel Platz, dass es sehr gut war, lange Kleidung wie Winterkleidung zu bewahren. Außerdem gab es einen Koffer, so dass ich meine Taschen und Taschen separat einpacken konnte. Ich hatte einen Kittel im Voraus. Da die Nudeln gut sind, ist der Kontakt zur Haut kühl und sehr weich, sodass es bequem war, sie zu tragen.
Ich ging zum Jokbalbad, um ein Bad zu bekommen. Zuerst hat Jamsil seine Füße sauber gewaschen. Sie drückten in der Zwischenzeit unter Druck, aber es war zu kühl. Es war nicht krank und nicht unangenehm, dass Sie es gedrückt haben.
Sie haben mir ein gut geruchbares Suppe gegeben. Die Farbe war genauso gut wie der Duft. Als ich ein Bad hatte, fühlte ich mich, als ob der Stress und die Ermüdung, die ich bis jetzt hatte, verschwunden wären. Ich habe nur meine Füße in so warmem Wasser getaucht, aber ich fühle mich auch wohl. Es war gut, dass ich mich in Jamsil Korean Massage Shop entspannt und eine Pause machen konnte.


Ich habe das Bad entspannt genossen und bin in mein Zimmer gegangen. Der koreanische Massageleiter hat zuerst das Öl, das ich ausgewählt habe, hinter den Ohren gedrückt. Als ich nach Hause kam, nachdem ich eine Massage bekommen hatte, hat er sich sanft um die Nase gedreht. Es war erstaunlich, dass ich dieses Gefühl nur mit dem Geruch spüren konnte, wenn ich meine Haare klarer und erfrischter machte.
Jamsil Aroma Massage Manager hat bei der Anwendung von Öl gefragt, wo es normalerweise unangenehm ist. Normalerweise saß ich lange auf meinem Computer, aber ich habe immer meine Beine geknickt und oft meinen Kinn gestützt, sodass ich immer meine Taille, Schulter und Hals verletzt habe. Wenn es wirklich schlimm ist, habe ich sogar das Gefühl, dass die Schultermuskulatur zerrissen ist.
Sie gaben mir Schmerzen, während sie ihre schlimmsten Schultern regulierten. Sie haben sie sanft massiert, ohne sich nicht unwohl gefühlt. Am Anfang war es sehr schmerzhaft, aber von dem Moment an, als ich von der Hand des koreanischen Massagebetreuers kam, fühlte ich mich kühler als von Schmerzen, und meine harten Muskeln wurden immer dünner.
Er sagte, dass es gut ist, es mit natürlichem Öl zu pflegen, ohne zu duschen, also wollte er die Dusche überspringen, aber er benutzte ein Duschprodukt meiner Lieblingsmarke in der Jamsil-Massage-Shop. Ich habe die Dusche sauber gemacht, weil ich dachte, ich könnte sie nicht verpassen.
Jamsil Massage-Shop hat auch Einwegprodukte, also ist es zu bequem.
Ich benutzte teure Markenprodukte bis hin zu Haarbürsten. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einem koreanischen Massageladen richtig behandelt wurde.
Als ich den Tee getrunken habe, habe ich die Pflege beendet. Es war ein Shop, an den ich ständig denke, weil es perfekt war. Wenn ihr in Jamsil in die koreanische Massage-Shop geht, werdet ihr euch daran erinnern, dass ihr wieder besuchen wollt.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다