Categories
Uncategorized

Ich denke, er ist minimal und elegant

Als ich 30 Jahre alt wurde, trage ich die Kleidung, die ich wollte.

Mein Image hat angefangen, sich zu unterscheiden.

Meine Mutter und ich gingen mit uns shoppen, um Kleidung zu kaufen.

Der Stil, den der Ladenmakler mir vorschlägt, ist ein Bild, das meinem Aussehen entspricht.

Aber nach meiner Persönlichkeit, wenn ich keine Kleider anziehe, die ich trage…

Egal wie teuer und hübsch sie auch sind, sie tragen sie nicht einmal.

Also werde ich heute über die Anordnung sprechen, die ich in meinem Lieblings-Bunker-Stil habe.

Das ist ein angenehmer Ausblick.

Die Farbe ist eigentlich Pink oder Mink, die Ivory tone down sind.

Ich mag Pastellgelbe Lachsgrüne Farbe, aber ich habe es zum ersten Mal versucht.

Wie soll ich versuchen, die Farbe zu stylen, indem ich meine Hose als Geschenk bekomme?

Und dann bekam ich den perfekten und wunderbarsten Index Schwarz.

Black ist immer der Löser.

Wenn es schwierig ist, Farbe zu finden, dann ist es egal, ob Oberteil oder Unterteil oder Schuhe.

Wenn du Black spielst, ist es nicht perfekt, aber es ist mehr als mittel.

Zurück zur 레플리카 Hose.

Diese Hose ist offen gesagt arrogant, was für ein Material sie ist.

Es ist kein Gold, wo die Höhle gegraben ist, und es ist wie ein Velvet-Satin.

Es ist weiß, je nach Licht, aber nicht weich.

Falten entstehen gut. Es ist kein Kragen. Es ist keine Baumwollhose.

Ich weiß es nicht. Ich habe den ganzen Morgen im Internet-Shopping-Mall herumgeguckt.

Es gab keine Hosen oder Oberteile aus diesem Material.

Die Qualität der Produkte ist hoch.

Es hat Falten an der Vorderseite des Pants.

Es gibt keinen geschliffenen Reis, er ist so leicht, dass er kaum das Gewicht seiner Hose spürt.

Es ist ein weites Blut, das man gerne mit Daley anziehen kann.

Ich habe sie mit dem hinteren Band gelassen, um sie sich wohlfühlen können.

Meine Hände gehen oft zu mir und ich überprüfe sie.

Die Farbe dieser Hose ist wie ein grünes Kaki.

Es ist wie Erde und etwas ist für mich schwer zu definieren.

Ehrlich gesagt, für mich, den Herbstwurmton, sind diese Farben…

Ich dachte, es würde nicht passen.

Ich kaufe keine Kleidung, weil ich die Farbe der Perle vertraue.

Ich hab’s anprobiert, aber es war ein Vorurteil und Oganda.

Wegen der Hose oder der Farbe.

Ich bin ein Hip-Hop-Typ.

Es gibt einen ungewöhnlichen, oder zu unübertreffizienten Stil.

Er hat mich komplett in die Hose gefärbt.

Es ist nicht so, wie ich aussehe, wie ich aussehe.

Nicht nur die Farbe, die ich sehe, sondern auch die Art und Weise, wie ich es sehe.

Ist das umgekehrte Gesetz, das mich noch mehr hervorhebt, diese Art von Stempel?

Heute war es nicht cool, sondern es gab eine Bewunderung, dass es heute cool war.

Ich habe mal eine Mode-Radio gehört.

Ich frage dich nur heftig, was ich will.

Man sagt, dass man den Preis für Kleidung für ein Jahr sparen kann.

Ich denke, es wäre gut, wenn ich nur ein frittiertes Element auf die Mustheve-Eintragung stecke.

Die Gesundheit meines Körpers und meines Geistes…

Es kommt aus den Augen.

Ich weiß nicht, welche Kleidung ich annehme, sondern was ich anziehe.

Es heißt, die Gesundheit des Körpers und des Geistes sei die beste Styling-Szene.

Es war eine sehr nützliche Sache, um zum Schluss zu kommen.

Ich erinnere mich noch lange.

Winterkleidung, der Trend dieser Saison.

Es scheint, dass es mit einem Qualifying Nubble Padding Output enden wird.

Es ist ein Montag, der plötzlich kälter wird als am Wochenende.

Es ist viel Arbeit und es ist kompliziert in meinem Kopf, daher kann ich mich nicht kalt fühlen.

Es ist Zeitverschwendung. Ich habe viel zu sehen, viel zu lesen und viel zu tun.

Wir müssen am Neujahrstag in Damju viel loswerden.

Ich habe sie an meinem Oberteil angezogen, was ich Ihnen letztes Mal vorgestellt habe.

Celine ist ein schwarzer Mann.

Ich fühle mich in rau gekleidet, aber ich habe viele Vorteile.

Wenn du Kleidung kaufst, kaufst du nicht viel.

Ich lebe in der Farbe, die ich mag.

Also war dieser Mann auch ein Geschenk

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다